Über mich

Schon als kleines Mädchen war es mir nicht unbekannt Sauerampfer von der Wiese zu essen oder andere Dinge in der Natur zu beobachten und ich habe Tonerde gesammelt und kleine Vasen geformt. Damals war der Brennofen die Sonne und natürlich waren die Vasen nicht wasserdicht.

 

Seit ca. 15 Jahren töpfere ich und  habe jetzt meine eigene Töpferwerkstatt.

 

Im Dez. 2006 habe ich meine  Ausbildung als Kräuterpädagogin begonnen, von da an war der "Virus" Wildkräuter kennen und lieben zu lernen in mir entfacht.

 

Sie möchte ich begeistern und überzeugen, dass die Schöpfung unendlich viele Variationen an Düften, Gerüchen, Geschmacksrichtungen und Schönheiten für uns bereit hält. Die Achtung vor der Natur das ist mir sehr wichtig und nur wer weiß was es wert ist zu schützen, der tut es auch.

 

Zu meinem spirituellen Weg gehören Engel ganz besonders, so liegt viel Gefühl und Liebe in meinen getöpferten Engel.  Ab sofort gehören zu jedem Engel auch persönliche Botschaften.

 

Mit dem Gesprächskreis der neuen Zeit und auch mit persönlicher Energiearbeit, arbeite ich eng mit meiner Tochter Monika zusammen. Hier bietet sich für jeden die Möglichkeit zur Heilung.

 

 

 something about me

As a little girl, I was not unknown to eat sorrel from the lawn or watching other things in nature and I have gathered and formed small clay vases. Back then, the furnace, the sun, and of course were not the vases waterproof.

For about 15 years I've do pottery and now my own pottery studio.

In Dec. 2006 I started my education as herbalist, from then on the "virus" known wild herbs and learn to love kindled in me.

I want to inspire them and convince them that the creation has infinite variations of scents smells, tastes and beauty waiting for us. The respect for nature that is very important to me, and only those who know what it's worth protecting, it does.

To my spiritual path angels are very particular, so much emotion and love is in my angels. From now on each angel include personal messages. bilingual in English and German.

With the discussion circle of the new age and also with personal energy work, I work closely with my daughter Monika. Here, for every possible for healing.


 

Engel- und Kräuterwerk